Old School Logo ^^
Zum Gedenken an Member ,Freunde u. Bekannte die von uns gegeangen sind !
WBHC Discord Sever
Einladungs Link für WBHC Discord Server !
Kopieren und im Broser Einfügen !
https://discord.gg/cs6gkJAeerster
:: Gästebuch
Seite 1 von 1
hi hi
na ihr shaiya zocker =)
hab gelesen das es jetzt nun weiter geht mit lvln ... naja, ich muss leider sagen, das ich das spiel ganz aufgegeben habe, da ich halt immer mehr mit´m rl beschäftigt bin, hat sich in letzter zeit viel getahn, unteranderem das ich wieder solo, und vorallem endlich mein leben geniessen kann ...
ich wünsch euch weiter hin noch viel spass in game !!
grüßle aus hessen euer Andy (ehemaliger "priest4live") =) by by
hab gelesen das es jetzt nun weiter geht mit lvln ... naja, ich muss leider sagen, das ich das spiel ganz aufgegeben habe, da ich halt immer mehr mit´m rl beschäftigt bin, hat sich in letzter zeit viel getahn, unteranderem das ich wieder solo, und vorallem endlich mein leben geniessen kann ...
ich wünsch euch weiter hin noch viel spass in game !!
grüßle aus hessen euer Andy (ehemaliger "priest4live") =) by by
Andy- Gast
lol dritter !
Also ist ja schön das Ihr alle lieb tippert aber Gästebuch ist für Gäste da, sagt der Name schon LOL aber ist schon ok ... wollt ja nicht klugscheissern Ihr lieben Member... ^^ auch ich hab mit euch viel Spass das ist die Hauptsache und finde das die Gilde immer mehr zusammen wächst ... weiter so ^^
lg Mike
lg Mike
Bröselin
Kann ich Euch nicht mehr mein Sprücherl schreiben weiss nur das ich in einer superlieben verfressernen Gilde gelandet bin
und die Menschen hier sehr mag . Auch wenn Bossi sagt ich sei ein Pit Bull wenn man mich nicht reiz bin ich ganz lieb und folgsam.
Auf weitere lustige und schöne Stunden mit Euch Andyyyyyyyyy
und die Menschen hier sehr mag . Auch wenn Bossi sagt ich sei ein Pit Bull wenn man mich nicht reiz bin ich ganz lieb und folgsam.
Auf weitere lustige und schöne Stunden mit Euch Andyyyyyyyyy
Gast- Gast
erster
wie noch leer hier ?? *g* na dann fang ich mal an, und wünsche allen viel spass hier !!
mfg Andy aka priest4live
mfg Andy aka priest4live
Gast- Gast
:: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten