Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
    Old School Logo ^^
    ND-Graefix
    Zum Gedenken an Member ,Freunde u. Bekannte die von uns gegeangen sind !
    "Cafe de Musik" ;-)

    WBHC Discord Sever
    Einladungs Link für WBHC Discord Server ! Kopieren und im Broser Einfügen ! https://discord.gg/cs6gkJAe

    Vllt bald bye bye Shaiya...

    3 verfasser

    Nach unten

    Vllt bald bye bye Shaiya... Empty Re: Vllt bald bye bye Shaiya...

    Beitrag  WBHC_THOR Sa 26 Nov 2011, 15:01

    meine süßes kleines affairchen haben uns schon solche sorgen gemacht . vermisse dich sehr meine maus ,hoffe dir geht es bald besser,dass wir wieder gackern und duschen können dicker knutschi auch vom üwürmchen bussi sonja
    WBHC_THOR
    WBHC_THOR

    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 0
    Anmeldedatum : 29.06.11
    Alter : 58
    Ort : West Berlin

    Nach oben Nach unten

    Vllt bald bye bye Shaiya... Empty Re: Vllt bald bye bye Shaiya...

    Beitrag  Vphc_Baendit Sa 26 Nov 2011, 10:53

    Huhuuuuu Lyanie^^
    haben uns schon gefragt was los ist...da de die woche noch nicht einmal on warst....hoffe die werden dich mal richtig auf den kopf stellen und herraus finden was nun los ist^^schön das de dich gemeldet und ein wenig berichtet hast.....wünsche dir eine gute genesung..drarauf das de bald wieder fit bist^^und uns wieder verwirren kannst^^

    lieben Gruß Yasmina^^ affraid santa rendeer flower elephant jocolor farao
    Vphc_Baendit
    Vphc_Baendit

    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : -2
    Anmeldedatum : 03.08.11
    Alter : 38
    Ort : WestBerlin

    Nach oben Nach unten

    Vllt bald bye bye Shaiya... Empty Vllt bald bye bye Shaiya...

    Beitrag  Lyanie Sa 26 Nov 2011, 03:41

    hi, weiss nich obs jemanden schon aufgefallen is das ich die letzten tage nich on war, aus gesundheitlichen gründen (wie ihr zum teil wisst) is zur zeit bei mir nich so einfach...

    für diejenigen dies interessiert, oder überhaupt ins forum gucken... ich wurd letztens ins krankenhaus eingeliefert, die kriegen das mit der epi, dem nasenbluten, hirndruck und fieber, usw irgendwie nich in griff... >,<

    über den rest möcht im moment nich wirklich was sagen, macht mich eh nich wieder gesund, naja schwund is überall... pale

    hab aba eine bitte, egal wer wie was und so mich für doof oder ka hält, ich würd gern solang in der gilde bleiben wies mir möglich is on kommen zu können... Sad

    ach so mein stick funtzt endlich, juhu und endlich schaffs ma in ruh bisschen zu nutzen, kann zwar nich wirklich zocken, aba wem juckts, also freut euch und geniesst die ruhe vor mir... Razz

    nu aba genug genervt...

    liebe grüsse von der bekloppten lyanie die ständig schusselig durch de gegend rennt, aba trotzdem nie das lachen verliert... cheers

    zitat: nur die besten sterben jung... (böhse onkelz)

    also seht zu das ihr alt werdet... Cool

    p.s. vermiss euch irgendwie alle voll... Crying or Very sad
    hoffe ihr lest den beitrag...
    Lyanie
    Lyanie

    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 7
    Anmeldedatum : 03.10.11
    Alter : 42

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002222472668

    Nach oben Nach unten

    Vllt bald bye bye Shaiya... Empty Re: Vllt bald bye bye Shaiya...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten