Old School Logo ^^
Zum Gedenken an Member ,Freunde u. Bekannte die von uns gegeangen sind !
WBHC Discord Sever
Einladungs Link für WBHC Discord Server !
Kopieren und im Broser Einfügen !
https://discord.gg/cs6gkJAeHi Leutz,
2 verfasser
:: Gästebuch
Seite 1 von 1
Hi Leutz,
Na ihr Zocker,
wie sicherlich aufgefallen sit habe ich mich in den letzten WOchen etwas zurück gezogen. Liegt auf keinenfall an euch, sondern hab zur Zeit ein paar größere Probs im RL. Streß mit Cheffe, und einigen anderen Ärger. Deshalb musste ich meine Zeit leider ein wenig neu aufteilen. Denke mal wenn ich alles wieder was gelegt hat das ich wieder dabei bin. Aber zur Zeit fehlt mir die Lust und auch die Zeit um Schritt zu halten mit euch. Bin halt mit den Gedanken wo anders. Hoffe wenn ich wieder da bin, dass ich nicht total den Anschluss verloren habe an euch.
Viele Ep´s und Kills wünsche ich euch aber noch.
Liebe Grüße
Sascha (Thy oder auch Diablos Deff)
wie sicherlich aufgefallen sit habe ich mich in den letzten WOchen etwas zurück gezogen. Liegt auf keinenfall an euch, sondern hab zur Zeit ein paar größere Probs im RL. Streß mit Cheffe, und einigen anderen Ärger. Deshalb musste ich meine Zeit leider ein wenig neu aufteilen. Denke mal wenn ich alles wieder was gelegt hat das ich wieder dabei bin. Aber zur Zeit fehlt mir die Lust und auch die Zeit um Schritt zu halten mit euch. Bin halt mit den Gedanken wo anders. Hoffe wenn ich wieder da bin, dass ich nicht total den Anschluss verloren habe an euch.
Viele Ep´s und Kills wünsche ich euch aber noch.
Liebe Grüße
Sascha (Thy oder auch Diablos Deff)
Thyrael- Anzahl der Beiträge : 4
:: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten