Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old School Logo ^^
ND-Graefix
Zum Gedenken an Member ,Freunde u. Bekannte die von uns gegeangen sind !
"Cafe de Musik" ;-)

WBHC Discord Sever
Einladungs Link für WBHC Discord Server ! Kopieren und im Broser Einfügen ! https://discord.gg/cs6gkJAe

erster

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

erster Empty hi hi

Beitrag  Andy Fr 24 Jun 2011, 14:32

na ihr shaiya zocker =)

hab gelesen das es jetzt nun weiter geht mit lvln ... naja, ich muss leider sagen, das ich das spiel ganz aufgegeben habe, da ich halt immer mehr mit´m rl beschäftigt bin, hat sich in letzter zeit viel getahn, unteranderem das ich wieder solo, und vorallem endlich mein leben geniessen kann ...
ich wünsch euch weiter hin noch viel spass in game !!

grüßle aus hessen euer Andy (ehemaliger "priest4live") =) by by

Andy
Gast


Nach oben Nach unten

erster Empty lol dritter !

Beitrag  MIKE So 17 Okt 2010, 17:31

Also ist ja schön das Ihr alle lieb tippert aber Gästebuch ist für Gäste da, sagt der Name schon LOL aber ist schon ok ... wollt ja nicht klugscheissern Ihr lieben Member... ^^ auch ich hab mit euch viel Spass das ist die Hauptsache und finde das die Gilde immer mehr zusammen wächst ... weiter so ^^
cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid cheers affraid lol!

lg Mike
MIKE
MIKE
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 366
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 58
Ort : West Berlin

http://myspace.com/wbhcblade

Nach oben Nach unten

erster Empty Bröselin

Beitrag  Gast Sa 16 Okt 2010, 11:33

Kann ich Euch nicht mehr mein Sprücherl schreiben weiss nur das ich in einer superlieben verfressernen Gilde gelandet bin
und die Menschen hier sehr mag . Auch wenn Bossi sagt ich sei ein Pit Bull wenn man mich nicht reiz bin ich ganz lieb und folgsam. Razz
Auf weitere lustige und schöne Stunden mit Euch Andyyyyyyyyy Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster Empty erster

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 23:01

wie noch leer hier ?? *g* na dann fang ich mal an, und wünsche allen viel spass hier !!

mfg Andy aka priest4live

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster Empty Re: erster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten