Old School Logo ^^
ND-Graefix
Zum Gedenken an Member ,Freunde u. Bekannte die von uns gegeangen sind !
"Cafe de Musik" ;-)

WBHC Teamspeak Server

Aufgabe von shaiya

Nach unten

Re: Aufgabe von shaiya

Beitrag  Vaya_con_Tioz am Mi 11 Jan 2012, 03:59

find ich gut Smile auch wenns nur eine handvoll personen ist ^^

cheers
avatar
Vaya_con_Tioz

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 26
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 28
Ort : Hartmannsdorf

Nach oben Nach unten

Shaiya Aufgabe !!!!

Beitrag  MIKE am Di 10 Jan 2012, 22:23

hi ... nur mal so wenn es vom WBHC Shaiya Spieler gibt die nicht mehr Shaiya zocken und sich immer gut verstanden haben dann werden wir die nicht ausm Forum löschen o. verbannen, denn der WBHC ist nicht nur ne Shaiya Gilde zum Zocken sondern eher eine Interessengemeinschaft !
Mann spielt zumsammen und lernt sich kennen, ist im TS am labern, hat Spass miteinander o. auch X ärger (kommt vor sind alle nur Menschen und machen auch mal Fehler ) aber kommt gut miteinander Klar... und das heisst für mich nicht raus ausm Forum nur weil die/der ... eine/einer nen anderes Game zockt o. gar nicht mehr spielt ... so bleibt mann in Kontakt und muss nicht auf das Scheunentor offene Facebook zurück greifen ...

lg det Michl

_________________
avatar
MIKE
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 366
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 53
Ort : West Berlin

http://myspace.com/wbhcblade

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe von shaiya

Beitrag  bunny am Mi 04 Jan 2012, 19:02

omg noch einer weg den ich so dolle mochte dammt was ist das den die besten gehen immer als erstes rrrrrrrrrrrr meno und gerade meine super baettel prie aber chrisi wünche dir alles alles gute im weiteren leben machs gut warst nen guter kumpel aber hab dich ja in facebook hehe lg dein bunny kumpeliene Sad ps Very Happy werde die zeiten nicht vergessen wir beide im duo in stiggi hehe flower

bunny

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe von shaiya

Beitrag  Vaya_con_Tioz am Mi 04 Jan 2012, 18:48

naja wird ja auch n anderen grund haben chris -.- (?)

hatten ja miteinander gequasselt,machmal ist halt alles vorbei mit einmal Sad

wünsch dir alles gute

lg ronny
avatar
Vaya_con_Tioz

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 26
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 28
Ort : Hartmannsdorf

Nach oben Nach unten

Aufgabe von shaiya

Beitrag  Nykto am Mi 04 Jan 2012, 18:01

Hallo leute,
wie oben schon angeschrieben werde ich das shaiya spielen aus hören da ich im moment nicht die zeit und noch weniger das geld für das spiel habe. von daher werde ich die tage mit meinen characteren aus der gilde austreten und versuchen sie bei ebay zu verkaufen. tut mir sehr leid das es leider auch nur so eine kurze zeit mit euch war.
wünsche euch weiterhin noch viel spass und viel glück
machtz gut euer Chris ( Nykto )

Nykto
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe von shaiya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten